, Vorstand

Inlinehockey Trainingsbetrieb startet durch....

aufgrund der jüngsten COVID-19 Öffnungsverordnung vom 19.05. 2021, dürfen wir nach monatelanger Durststrecke nun endlich wieder durchstarten!!! Natürlich unter Einhaltung der gültigen COVID-19 Schutzmaßnahmen und 3G Regelung.

Jeweils am Donnerstag Abend, findet von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr eine Trainingseinheit für unsere Erwachsenen Mitglieder aus allen Kampfmannschaften statt.

Jeweils am Samstag Vormittag von 10:00 bis 11:30 Uhr findet im Zuge der Spielgemeinschaft mit dem EHC Lustenau, eine Inline Trainingseinheit für Kinder der Altersklassen U9 und U11 statt.
Spiel und Spaß stehen dabei an erster Stelle. Dies freut uns insbesondere für unsere jüngsten Cracks!!!
Off-Ice wird jeweils am Montag und Mittwoch in Lustenau In- und Outdoor trainiert.