Sommertraining Nachwuchs 2024
Ab 20. April 2024 starten wir wieder 1x wöchentlich mit Inline-Skaterhockey, Spiel & Spaß in die Sommersaison. Die genauen Trainingszeiten & Termine, erfahrt Ihr über unsere Nachwuchs Website.
Nachwuchs Aktion "Freies Eishockey
Wir möchten allen interessierten Kindern ab 4 Jahren die Möglichkeit bieten, Eishockey "Luft" zu schnuppern...
Hard "Young Sharks" go ASVÖ Familiensporttag
Wir werden beim diesjährigen ASVÖ Vorarlberg "Familiensporttag" am Sonntag, 10.09.2023 von 13:00 bis 17:00 Uhr in Bregenz vertreten sein!
Sommeraction bei den Young Sharks...
Unsere Nachwuchs Cracks nutzen die eisfreie Zeit im Sommer nicht nur um ihre Skills durch Inlinehockey zu verfeinern, sie schnuppern auch in andere Sportarten hinein.
Young Sharks beim IIHA Camp 2023...
unsere Nachwuchsspieler Matze, Jason, Anton, Moritz, Paul und Luis besuchten über Pfingsten das international besetzte IIHA Camp in Oberstdorf.
Saisonabschluss der "Young Sharks"
Am Samstag 4.3.23 wurde das Saisonende der "Young Sharks" mit einem weiteren Spiel gegen unsere Freunde vom TV Lindenberg eingeläutet...
Mit einer Club100 Mitgliedschaft, Nachwuchsarbeit fördern...
Eishockey ist die schnellste und tollste Mannschaftssportart der Welt! Mit einer Club100 Mitgliedschaft fördern, Sie direkt unsere ehrenamtliche Nachwuchsarbeit.
Voller Einsatz der "Young Sharks"...
In den vergangenen Wochen wurde hart und fleißig trainiert. So geht es nun ans messen der Kräfte und Skills :-)
Rückblick - Int. Arge Alp Jugend Turnier 2022
Vom 27.12. bis 29.12.22 fand das traditionelle Arge Alp Jugend Turnier in Hard und Dornbirn statt.
Traditioneller Nikolauslauf 2022...
am 8. Dezember fand bei herrlich sonnigem und kaltem Winterwetter der traditionelle Nikolauslauf statt.
Reges und buntes treiben beim "Freien Eishockey"
Ab 4 Jahren, jeden Samstag, ohne Kosten aber mit Leihausrüstung
Young Sharks Corner...
Während der Nachmittag Publikumsläufe an den Wochenenden, sorgen unsere "Young Sharks" für gute Stimmung am Eislaufplatz ;-)
Übungsleiter (C-Lizenz) Spezialteil...
Rene Madlener, Samuel Prutti und Pascal Troy haben eine 3 tägige Ausbildung in Innsbruck besucht.
Unsere Nachwuchs Aktion "Freies Eishockey" ein voller Erfolg...
Unter der Leitung unseres Nachwuchsleiter Martin Örtle entwickelt sich das "Freie Eishockey "zu ...